UA-Übung

Kuffern

Freitag, 24. Mai

2017 01 05 FF BallSehr gut besucht war der FF-Ball am 5. Jänner 2017 im Gh. Sveti in Karlstetten, zu der Kdt. Franz Holzmann neben den Funktionären unserer Wehr samt Begleitung auch Bgm. Gerhard Wendl und Vbgm.in Daniela Engelhart an der Spitze der Gemeindeführung begrüßen konnte. Den Weg zu uns fanden auch erfreulich viele Kameraden aus den Nachbarwehren sowie die Fans der LifeBrothers4, die auch heuer wieder hervorragend zum Tanz aufspielten.

Ballkommiteeobmann Franz Bandion schaffte mit seinem Team ein gelungenes Fest auf die Beine zu stellen, von Sekt-Glücksrad über das Schätzspiel und die Mitternachtsverlosung mit wunderschönen Preisen, aber auch mit der gut besuchten Feuerwehrbar im Keller.

Das Schätzspiel hatte mit Erich Weinberger & Manfred Krumböck gleich 2 Sieger, da beide die idente Zahl als Schätztipp abgaben und den Spendenbetrag von ca. € 1.550,- nur um einige Euros verfehlten.

Mit der bewährten Bewirtung durch das Team vom Gh. Sveti war so unser Ball wieder ein gelungener Tanz-Event, das nächstes Jahr wieder eine Fortsetzung finden wird.

» Fotos