Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Die diesjährige Mitgliederversammlung am 17. Jänner 2016 war ein historisches Ereignis für uns:

Nach der Überstellung der Kameraden der ehemaligen FF Zagging durften wir erstmalig eine Jahreshauptversammlung als Feuerwehr Hain - Zagging abhalten.

 

 

Begrüßen durften wir Bürgermeister Gerhard Wendl, Abschnittsfeuerwehrkommandant Helmut Czech und Ehrenmitglied Leopold Pasteiner, sowie die so zahlreich erschienene Ehrenchargen, Chargen und Kameraden. Nach dem erfreulichen Kassabericht des Verwalters und dem Zätigkeitsberichten der Sachbearbeiter ließ Kommandant Johann Schuster seine 15-jährige Tätigkeit im Amt Revue passieren, bevor das Kommando sein Amt zurücklegte.

 

Darauf wurden die Wahlen unter dem Vorsitz von Bürgermeister Gerhard Wendl durchgeführt, bei der in geheimer Wahl der Kommandant und dessen Stellvertreter gewählt wurden.

 

Wahlergebnis

Kommandant Franz Holzmann
Kommandantstellvertreter Bernhard Letschka

 

Nachdem die mit großem Vertrauensbeweis Gewählten ihre Ämter unter großem Applaus annahmen, wurden sowohl unser neuer Kommandant und sein Stellvertreter von Bgm. Gerhard Wendl angelobt. Danach durften sie ihre erste Entscheidung im Amt treffen und einen Leiter des Verwaltungsdienstes ernennen. Für diese Funktion wurde Josef Hahn bestellt, welcher die Wahl unter dem Applaus der Kameraden annahm.

 

Nach einigen Ankündigungen des neuen Kommandos konnte die Versammlung mit einem kräftigen "Gut Wehr" geschlossen werden.

 

Kdo FF Hain Zagging 2016 01 17 Bgm (1) i

 

(Verwalter Josef Hahn, Kommandantstellvertreter Bernard Letschka, Kommandant Franz Holzmann, Bürgermeister Gerhard Wendl)

 

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte