Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

20240113 Ball 1Nach einigen Jahren Pause war es endlich wieder soweit und unser Feuerwehrball fand wieder statt. Für die perfekte Location und das leibliche Wohl sorgte das Team rund um die Weinschenke Korntheuer. Zu den Klängen von Just Dance konnte das Tanzbein bis spät in die Nacht geschwungen werden. 

 

 

Bestens organisiert durch Ballkommitee-Obmann OVM David Viertl waren auch die Achtel-Bar der FF, die Tombola und das Schätzspiel, bei dem es das Gesamtalter (5332 Jahre) aller FF-Kameraden zu erraten galt. Zu gewinnen gab es tolle Sachpreise und etliche Torten. Danke an alle Gäste, die den Abend zu einer unvergesslichen Ballnacht machten!

20240113 Ball 220240113 Ball 320240113 Ball 4

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte