Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Heute war ein wirklich intensiver Feuerwehrtag, der mit dem Einsatz bei einem Verkehrsunfall um 0:14 Uhr früh begann.

Um 7:54 Uhr wurden wird - mitten in den Vorbereitungen zum AGRANA-Feldtag - wieder alarmiert, diesmal zu einem Fahrzeugbrand in Statzendorf.

Schon während der Anfahrt - wir rückten mit 3 Einsatzfahrzeugen aus - wurde "Entwarnung" gegeben, es brannte "nur eine kleinere Kehrmaschine", die von den Statzendorfer Kameraden rasch gelöscht wurde.

2023 06 27 AGRANA Feldtag

Wieder zurück, setzten wir den intensiven Feuerwehrtag mit dem Feldtag fort, wo wir ca. 500 Besucher und Aussteller perfekt mit den Köstlichkeiten unserer Küche versorgten, begonnen mit Leberkäs-Semmeln, ab Mittag bis fast 17 Uhr mit Koteletts, Bratwürstel und Pommes. Natürlich gab es neben Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen auch ein umfangreiches Getränkeprogramm.

Um genau 20:15 Uhr war alles wieder fertig gesäubert und weggeräumt - eine beeindruckende Leistung.

Danke den Kameraden und auch den fleißig helfenden Frauen für den tollen Einsatz - die Vertreter der AGRANA zeigten sich vollauf begeistert!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte