Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Vergangenen Freitag fand die Fest-Abrechnung und -Nachbesprechung in der Weinschenke der Fam. Korntheuer statt. Es fanden sich ca. 70 Gäste ein.

 

Zuerst präsentierten Kommandant und Kommandant-Stellvertreter das Resümee des letzten FF-Festes. Besonders stolz zeigte man sich bez. der regionalen Produkte, mit denen die Gäste verköstigt wurden. Außerdem wurde auf die ernorme Zahl an geleisteten, unentgeltlichen und freiwilligen Stunden hingewiesen, ohne die eine derartige Veranstaltung kaum gewinnbringend durchgeführt werden könnte. Danach berichtete noch Verwalter Josef Hahn über das erfreulich positive Ergebnis des FF-Festes, ehe zum Buffet und einer Nachspeise eingeladen wurden.

 

Danke nochmals, an alle fleißigen Helfer und natürlich auch an die vielen Gäste des FF-Festes!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte