Aktuelles

Blutspenden

Demnächst

      

 

FF-FEST

20. + 21. April

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2022 09 04 FF FestAm letzten Wochenende ist wieder unser FF-Fest im Feuerwehrhaus über die Bühne gegangen. Los ging es bereits Samstag mittags, wo auch der Seniorenbund zum Seniorentreff bei uns geladen hatte. Ein Duo der "BleChaoten" unterhielt die Gäste am Nachmittag, ehe das volle zwölfköpfige Blasmusik-Ensamble für Stimmung sorgte. Am Abend übernahmen dann schließlich die MLS - MostLandStürmer und sorgten bis spät in die Nacht für gute Unterhaltung.

 

Nach einer hl. Messe am Sonntagmorgen wurden die Gäste während dem Frühschoppen mit dem MV Hain in gewohnter Manier mit Grillhendl, Spanferkel, uvm. verköstigt. Kaffeebar, Achtelbar und Seidlbar sorgten für weitere Kulinarik.

 

Ein herzliches Danke an alle Gäste, Sponsoren, Spendern und freiwilligen Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte