Aktuelles

Blutspenden

Demnächst

      

 

FF-FEST

20. + 21. April

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2021 09 04 FF Fest 1... hieß es nach ca. 2 ½ Jahren Pause! Nach strengen 3G-Zutrittskontrollen konnten sich die Gäste am Festgelände amüsieren und mit leckeren Speisen und Getränken verpflegen. 2021 09 04 FF Fest 2

 

Das FF-Fest 2021 begann am Samstag Mittag, wo es bereits Grillhendl, Spanferkel, Feuerflecken und vieles mehr gab.

 

 

Am Abend sorgten die "MLS - MostLandStürmer" für Stimmung in der Fahrzeughalle. In der Durchfahrt gab es für die Jungen und Junggebliebenen einen kleine Bar. Auch ein Besuch in der Kaffee- und Achtelbar durfte nicht fehlen.

 

Sonntagvormittag ging es mit einem Frühschoppen mit dem MV Hain weiter. Nachdem die Gäste mit Essen versorgt worden sind, gab es am Nachmittag noch die bereits traditionelle Verlosung, wo sich einige Glückliche über tolle Preise freuen durften. Danach ließen noch einige den Abend gemütlich ausklingen.

 

Ein großes DANKE gilt allen Besuchern und Gönnern der Feuerwehr, sowie allen ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

2021 09 04 FF Fest 32021 09 04 FF Fest 42021 09 04 FF Fest 5

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte