Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Wie schon bisher fand als letzte Übung im Jahr eine Fahrerschulung & Funkübung statt.

2019 12 06 FunkübungAuch heuer stand wieder "Verstecken - Suchen" am Programm:

nach einer Übungseinführung durch unsere Funkwarte wurden die Kameraden auf 3 Einsatzfahrzeuge aufgeteilt.

Anschließend galt es, sich mit dem Fahrzeug abwechselnd im eigenen Einsatzgebiet "zu Verstecken", während eine andere Mannschaft dieses zu Suchen hatte, wobei über Funk Fragen zum Standort gestellt werden konnte, allerdings mit der Einschränkung, die Antwort durfte nur Ja oder Nein sein.

Anschließend fuhren wir wieder in den Sparkassenpark in St. Pölten zum "Weihnachten im Park".

2019 12 06 Funkübung

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte