Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2020 12 18 Schulung1Bei der heutigen Online-Schulung ging es um die Umbauten des KLF-W. Hier wurden einige Veränderungen in den Geräte-Räumen vorgenommen um diese ähnlich zum neuen HLF 3 zu gestalten und mehr Platz zu schaffen.

 

Außerdem wurde noch über aktuelle2020 12 18 Schulung2 Themen in unserer FF gesprochen und die bevorstehende Jahreshauptversammlung - welche auch Online abgehalten werden muss. Wie die Wahl ablaufen wird, wurde ebenfalls erläutert.

 

Zum Schluss wurden noch die Weihnachts- und Neujahrswünsche vom Abschnitts-, Bezirks- und Landesfeuerwehrkommando und natürlich auch von unserem Kommando überbracht.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte