Demnächst

  

Fr., 27. Nov, 19:30

Online-Schulung

 

Fr., 4. Dez, 19:30

Schulungsübung

 

weitere Termine

 

Am Freitag wurden die Gerätschaften, welche für das HLF3 bestimmt sind,2020 10 30 HLF3 1 zur Fa. Rosenbauer gebracht.

 

Dazu machten wir uns zeitig in der Früh mit TLF und VFA auf, um die notwendigen Sachen nach Leonding zu bringen.

 

Dort wurde zuerst einmal unser neues Fahrzeug begutachtet und die Geräteliste mit dem Techniker durchgegangen.

 

 

Danach wurde noch im Detail definiert, wie die einzelnen Geräteräume auszusehen haben. Außerdem wurde die Anordnung der Halterungen im Mannschafts- und Fahrerraum festgelegt.

 

Auch wenn nun einige Geräte in Leonding sind, kann weiterhin die volle Einsatzbereitschaft gewährleistet werden.

2020 10 30 HLF3 22020 10 30 HLF3 32020 10 30 HLF3 4

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte