wir wollen euch hier einen Überblick zum Ablauf der anstehenden Mitgliederversammlung und Wahl geben:
Mitgliederversammlung Online, Samstag 09.01.2021, Beginn um 19:30 Uhr pünktlich
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aufgrund der Corona-Situation werden wir diese Online durchführen
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den Link für das Online-Meeting erhält ihr wie in gewohnter Weise am Nachmittag davor
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ihr könnt euch ab 19:00 Uhr einwählen, damit wir PÜNKTLICH um 19:30 Uhr beginnen können
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Tagesordnungspunkte:
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Begrüßung
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Totengedenken
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Verlesung des letzten Protokolls entfällt
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dieses liegt am nächsten Tag bei den Wahlen auf
 
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Bericht des Kommandanten
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über die letzten 5 Jahre
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über das letzte Jahr
 
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Bericht der Sachbearbeiter (Atemschutz, Funk, Jugend)
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Bericht des Kassiers
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Bericht der Kassaprüfer
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Entlastung des Kassiers am nächsten Tag bei den Wahlen mittels Unterschrift
 
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Bestellung der Kassaprüfer
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kurze Ansprachen (Fr. Bürgermeister, Abschnittsfeuerwehrkommandant)
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Ausblick auf die nächsten 5 Jahre
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Allfälliges / Fragen
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Dauer: 1h 20min - 1h 30min
 
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wir werden die Versammlung wieder aufzeichnen und für alle, die nicht teilnehmen können, als Video zur Verfügung stellen
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wenn jemand technische Hilfe braucht, bitte bis zum 09.01. beim Kdt.-Stv. melden - wir finden dann eine Lösung
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ev. können euch Kinder, Enkel, Nachbarn etc. auch helfen
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es wird jeder die Möglichkeit haben, daran teilzunehmen
 
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Wahlen im HdG, Sonntag 10.01.2021, 09:00 - 11:00 Uhr
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die Wahlen, welche alle 5 Jahre im Jänner durchgeführt werden MÜSSEN, finden ähnlich zu einer Gemeinderatswahl statt
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ihr kommt am Sonntag zwischen 09:00 - 11:00 Uhr ins HdG, gebt eure Stimme ab, und verlässt dieses wieder
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FFP2-Masken liegen im Eingangsbereich für euch auf
 
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die eingetroffenen Wahlvorschläge erhält ihr 3 Tage vor der Wahl per Email
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Wahlvorsitz: Frau Bgm. Daniela Engelhart
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Wahlhelfer: Schuster Bernhard, Hahn Josef
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Entlastung des Kassiers:
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mit einer Unterschrift im Wahlverzeichnis bestätigt ihr die Entlastung des Kassiers
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Gegenstimmen: keine Unterschrift im Wahlverzeichnis oder mit Vermerk dort
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bei Fragen zum Kassabericht sind der Kassier und Kassaprüfer vor Ort (die beiden Wahlhelfer)
 
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die Erreichbarkeitsliste (Telefonnr., Email) liegt ebenfalls auf - bitte kurz kontrollieren
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direkt nach den Wahlen kann die Angelobung des Kommandanten und Kommandant-Stellvertreters erfolgen
 
Bei Fragen dazu, einfach beim Kommando melden!





