Demnächst

 

Sa., 01. Oktober 2022

Zivilschutz - Probealarm

 

weitere Termine

 

Nach der Sommerpause traf sich am Samstag wieder einmal die Feuerwehrjugend. Nach einem kurzen Besuch beim Projektmarathon der LJ stand Gerätekunde auf dem Programm. Danach wurde am Sportplatz ein Löschangriff geübt. Dabei musste zuerst das Einsatzfahrzeug abgesichert werden, danach wurde ein "Brand" mit 2 C-Rohren bekämpft. Da es sichtlich Spaß machte, wurde das Ganze gleich ein zweites Mal beübt. Nachdem wieder alle Geräte ordentlich verstaut waren und der Tank wieder aufgefüllt war, wurden die Kinder mit einem Einsatzfahrzeug nach Hause gebracht.

2021 09 25 FJ 12021 09 25 FJ 22021 09 25 FJ 3

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte