Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2020 12 12 Jugend1Dass die Kommunikation in der Feuerwehr wichtig ist, wurde heute der FF-Jugend mit einem "Blinde-Kuh-Spiel" bewiesen.2020 12 12 Jugend2

 

Zuerst wurden die Themen der letzten Wochen wiederholt, danach ging es virtuell in die Fahrzeughalle, wo die Jung-Kameraden das "blinde" Kommando durch einen Parkour lotsen mussten. Im Ziel musste noch ein Feuerwehr-Begriff à la "Dings-Da" erklärt werden.

 

Nach der lustigen Stunde wurde noch allen frohe Weihnachten gewunschen, da dies die letzte Jugend-Stunde für heuer war.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte