Demnächst

 

Do., 28. Jänner 2021

HLFA 3-Vorstellung

für die Mannschaft

vorher Corona-Test

 

29. + 30. Jänner 2021 

Fahrerschulungen HLFA3

im Stundentakt

ab 08:00 Uhr

 

weitere Termine

 

Knapp vor 7 Uhr wurden wir zu einem Einsatz (T2) - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen:

2017 12 04 VU Flinsdorf2Ein PKW mit hohem Anhänger fuhr auf der L5055 Richtung Weitern und wurde bei Schneetreiben von einer heftigen Sturmböe getroffen. Als Folge wurde der PKW über den Straßenrand geschleudert und landete unter der Böschung im Feld, wobei er auf dem Dach zu liegen kam. Noch vor unserem Eintreffen konnten sich die beiden Insassen doch selbst aus ihrer mißlichen Lage befreien und blieben mutmaßlich unverletzt.

2017 12 04 VU FlinsdorfWir sicherten die Unfallstelle ab, bargen den PKW-Anhänger, stellten den PKW auf und bargen ihn mittels Traktor.

 

Einsatzkräfte:

* FF Hain-Zagging (EL): KRF, TLF, KLF-W, Traktor, 15 Mann

* FF Karlstetten

* Polizei

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte