Demnächst

    

Zugsübung - Finnentest

29.02. + 01.03.

19:00 Uhr

 

weitere Termine

 

20240123 T1Als ein Mann am Dienstagabend dabei war, ein bereits am Vormittag verunfalltes Fahrzeug auf einen Abschleppanhänger zu verladen, rutschte dabei die Vorderachse über das Plateau des Anhängers. Da die Situation aussichtlos erschien, wurde schließlich unsere Feuerwehr alarmiert.

 

Wir rückten mit allen Einsatzfahrzeugen aus und sicherten die Straße ab. Danach konnte das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde wieder zurück auf den Anhänger gezogen werden. Somit konnten wir kurze Zeit später wieder ins FF-Haus einrücken.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte