Demnächst

    

Zugsübung - Finnentest

29.02. + 01.03.

19:00 Uhr

 

weitere Termine

 

Am Vormittag des 23. Dezember wurden wir per BlaulichtSMS zu einem Sturmschaden nach Flinsdorf alarmiert. Eine Reklame-Tafel drohte auf die Straße zu stürzen. Die Tafeln wurden von uns abmontiert und das Gestell umgelegt, um weiteren Schaden zu verhindern. Ebenfalls wurde danach noch ein Baum, der auf den Fladnitzbegleitweg bei Zagging gestürzt war, entfernt. Auch das Fußballtor bei unserem Fußballplatz wurde auf den gegenüberliegenden Acker geweht und wurde von uns wieder zurückgebracht. Außerdem wurde durch den Sturm die Lichterkette am Weihnachtsbaum vor dem FF-Haus beschädigt - hier nutzten wir gleich die Zeit, um den Fehler zu beheben

2023 12 23 Sturmschaden 12023 12 23 Sturmschaden 22023 12 23 Sturmschaden 3

Am Nachmittag wurden wir erneut nach Flinsdorf gerufen. Auf der Kreuzung waren zwei Autos zusammengestoßen. Nachdem die Unfallstelle abgesichert war, wurden die stark beschädigten Fahrzeuge gesichert in Hain und Flinsdorf abgestellt. Alle Beteiligten blieben zum Glück unverletzt.

2023 12 23 Sturmschaden 42023 12 23 VU 12023 12 23 VU 2

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte