Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2023 05 22 T1 1Die Woche begann für uns um 05:46, als wir mit Sirene und BlaulichtSMS zu eine PKW-Bergung auf der Radlberger-Kreuzung gerufen wurden. Hier kam es zu einem Auffahrunfall durch zwei PKW.

 

2023 05 22 T1 2Nachdem wir mit drei Einsatzfahrzeugen ausgerückt waren, wurde die Unfallstelle abgesichert. Eine Person wurde durch den Samariterbund zur genaueren Untersuchung in das Krankenhaus gebracht.

 

Nach der Freigabe durch die Polizei wurden beide PKW gesichert in Kleinhain abgestellt. Danach rückte man wieder ins FF-Haus ein.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte