Aktuelles

2022 09 03 FF-Fest

Demnächst

 

Fr., 12. August 2022

19:30 Uhr

Versammlung + Fest-Einteilung

 

Fr., 19. August 2022

19:30 Uhr

Übung

 

Sa., 27. August 2022

13:00 Uhr

HdG-Putztag

 

03.+04. September 2022

FF-Fest

 

weitere Termine

 

Am Freitag um ca. 4 Uhr Nachmittags ereignete sich in Zagging auf der südlichen Kreuzung ein Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Kurze Zeit später rückten wir mit drei Einsatzfahrzeugen zum Unfallort unweit des FF-Hauses aus.

Die Polizei war bereits anwesend, ein zufällig vorbeikommendes Rettungsfahrzeug traf kurz nach uns ein - eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht. Durch unsere FF wurde die Unfallstelle abgesichert. Nach der Freigabe durch die Polizei wurden zwei PKW zu einem nahegelegenem Platz geschoben und so gesichert abgestellt. Nach etwa einer Stunde konnten wir die volle Einsatzbereitschaft im FF-Haus wiederherstellen.

2022 06 24 VU Zagging 12022 06 24 VU Zagging 22022 06 24 VU Zagging 3

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte