Demnächst

 

14. Mai 2021, 19:30 Uhr

+ 16. Mai 2021, 09:00 Uhr

Zugsübungen

 

weitere Termine

 

2020 11 11 VU1Aufgrund eines Wild-Unfalls kam auf der L100 zwischen Groß- und Kleinhain ein Fahrzeug zum Liegen und war nicht mehr fahrtauglich.

2020 11 11 VU2

 

Da das Fahrzeug an einer sehr unübersichtlichen Stelle stand und starker Abendverkehr herrschte, wurden wir von einem Kameraden alarmiert.

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde nur eine kleine Gruppe verständigt. So rückten wir mit 6 Mann und 3 Fahrzeugen zum Unfallort aus.

 

Dort wurde die Unfallstelle abgesichert, das Unfallfahrzeug abgeschleppt und gesichert abgestellt.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte