Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 10 24 SaalvorbereitungAuch heute wurde weiter weg- und aufgeräumt, aber auch schon wieder für die nächsten Veranstaltungen vorbereitet: am Donnerstag wird sowohl die Pfarre (Wallfahrt der Stiftspfarren) alsauch die Gemeinde (Gemeindewandertag) die Fahrzeughalle / Versorgungsbereich nutzen - die Infrastruktur wurde von der Eröffnung belassen, die Speise- und Getränkeversorgung einvernehmlich organisiert.

Saal 2 wird am 27. Okt. für eine Sitzung genutzt werden, die Sitzgelegenheiten wurden heute schon bereit gestellt, da am Freitag die Übersiedlung in das neue FF-Haus erfolgt.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte