Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Als letzter Schritt der Außengestaltung wurden heute die fehlenden Schriftzüge "FF Hain-Zagging" und "Haus der Gemeinschaft" an die Fassade abgebracht, aber auch an der Innendekoration wurde gearbeitet und viele interessante Bilder aufgehängt.

2017 10 20 HausderGemeinschaft

Die Vorbereitung auf die morgige Eröffnungsfeierlichkeit wurden weitergeführt - so wurden die Garnituren, der Schank- und Küchenbereich, und vieles mehr aufgebaut. Einen saftigen Schweinsbraten gab es am heutigen "Tag des Kachelofens" bei unserem Hafnermeister Josef Lehner.

Morgen geht es ab 8 Uhr mit den Vorbereitungen weiter, denn bereits um 14 Uhr beginnt die Feuerlöscherüberprüfung, und um 15 Uhr startet der Familien- und Action-Nachmittag. Aber auch unserer beiden Partnerwehren aus Südtirol und Bayern werden am Nachmittag eintreffen und gebührend empfangen werden.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte