2017 10 09 Sessel TischeAm Vormittag wurden die neuen stappelbaren Sessel und klappbaren Tische geliefert und bei der Versammliung zur allgemeinen Zufriedenheit "sitz-getestet":

* Die Gebäudeverwaltung und besonders die Benützung und Nutzung des Mehrzwecksaales obliegt ausschließlich der Feuerwehr (die Einteilung kann nur von einer Stelle aus getätigt werden!), das bedeutet, dass nur die Feuerwehr über die Einteilung und Verfügbarkeit entscheidet, auch die Abrechnung (Sachaufwand, Reinigung, ...) wird ausschließlich und unbürokratisch über die Feuerwehr abgerechnet - die genauen Modalitäten müssen erst (auch mit der Gemeinde) besprochen werden.

* Putztage: Besonders die Damen in unserem Einsatzbereich, aber auch die Vertreter der verschiedenen Vereine und Institutionen, die sich bisher nicht am Neubau beteiligt haben, sind besonders eingeladen: am Freitag (13. Okt.) ab 16 Uhr (Saal & Eingangsbereich - Buchausstellung!), und am Mittwoch + Donnerstag (18./19. Okt) jeweils ab 15 Uhr zur Generalreinigung.

* Feuerlöscherüberprüfung: Sa., 21. Okt. von 14 - 17 Uhr (Feuerlöscher unbedingt beschriften)

» Fotos