Aktuelles

Blutspenden

Demnächst

      

 

FF-FEST

20. + 21. April

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 10 07 FahnenmastenDer Samstag stand im Zeichen der Fein-Elektrik: so wurden unzählige Kabel und Kabelchen für diverse Steuerungen angeschlossen, Steuerelemente und Video montiert, und vieles mehr.

2017 10 08 AnsichtZwei Fahnenmasten im Mündungsbereich zur L100 warten auf die erstmalige Benützung bei der Eröffnungsfeier.

Im Inneren wird weiter an den Spinden geschnitten und geleimt, aber auch das große Abschluss-Aufräumen und der Abschluss-Putz hat in einigen Teilen schon begonnen - auch dafür sind viele fleißige Hände nötig!

Die "papierernen" Einladungen sind unterwegs bzw. werden persönlich überreicht, und auch unsere beiden Partnerwehren aus Waidhofen (Bayern) und Oberbozen (Südtirol) werden zahlenstark anrücken um mit uns gemeinsam zu feiern!

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte