Spatenstich Feier 03 i

Kdt. Franz Holzmann konnte eine große Zahl an  Ehren- und Festgästen im Vorgarten der Fam. Stöger - gegenüber des Neubaustandortes - begrüßen. Bei kühler Witterung nahmen die Ehrengäste, allen voran in Vertretung unseres Landeshauptmannes, LR Dr. Stephan Pernkopf, flankiert von Bgm. Gerhard Wendl, Bezirkshauptmann Mag. Josef Kronister, Bezirksfeuerwehrkommandant Georg Schröder, NR Fritz Ofenauer und Kommandant Franz Holzmann freudig den feierlichen Spatenstich vor. Pfarrer H. Leopold Klenkhart erbat den Segen Gottes für den Bau und das Wirken der künftigen Nutzer, unterstützt wurden die Ehrengäste bei ihrer "Arbeit" von unserem Planer Christoph Gaupmann, UA-Kdt. Johann Schuster, Verwalter Josef Hahn und Kdt.-Stv. Bernhard Letschka.

Musikalisch begleitet wurde die Feier von den Klängen des Musikvereines Hain unter der Leitung von Erich Engelhart.

» Fotos