Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 09 22 Asphalt fertigEin weiterer großer Bauabschnitt ist geschafft - mit der Aufbringung der Verschleißschicht wurde heute die Asphaltierung abgeschlossen!

Auch der Parkettboden ist (bis auf einige Randleisten) fertig verlegt, geschliffen und geölt und glänzt nun "wie neu", aber auch die Fliesenleger sind mit ihrer Arbeit weitgehend fertig, sehr weit sind auch die Sanitärinstallationen gediegen.

Ein schönes Stück Arbeit wartet hingegen noch auf die Elektriker.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte