Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2017 09 02 SchachtschalungDie heutige Schalung des Übungsschachtes muss sehr präzise erfolgen, da sich die Abdeckung nahtlos in die fertige Oberfläche einfügen muss.

Das Schalungsmaterial wurde einmal mehr kostenlos von der Fa. Jägerbau zur Verfügung gestellt, wofür wir uns wieder herzlich bedanken!

Heute wurden unter anderem aber auch die Fenster für die Müllsammelstelle eingebaut, viele Lampen im Mehrzwecksaal montiert und angeschlossen und eine Ausgleichsschicht für die Verfliesung im Stiegenhaus aufgebracht. 

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte