Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Heute sind die Fliesenleger wieder "eingezogen" - somit ist das Finale eingeläutet:

2017 08 28 FliesenlegerEs wartet viel Arbeit auf die Fliesenleger der Fa. Trixner, die heute mit dem Fertigstellen der Sanitärräume begonnen haben.

Aber auch die Trockenausbauer der Fa. Sukapan sind mit der Fertigstellung der Akustikdecke beschäftigt.

Für uns bedeutet das noch 14 Tage intensivste Arbeit, dann wird es endlich ein wenig ruhiger, ehe es für die Eröffnung hin wieder richtig zur Sache geht!

Heute wurden am Abend auch noch die die Fundamente für den Eingangsbereich und den Maibaumköcher geschalt.

» Fotos

 

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte