Demnächst

    

Zugsübung - Finnentest

29.02. + 01.03.

19:00 Uhr

 

weitere Termine

 

Seit den frühen Morgenstunden wird von 7 Mann bei idealer Witterung (warm, aber keine Sonne) der porzellanweiße Reibputz aufgebracht.

2017 08 04 Fassade weiss i

Am Nachmittag wurde bereits das Gerüst so weit als möglich abgebaut, die Elektroinstallation und der Montage der Abluftsysteme weitergeführt, bei der Heizung wurde das neueste Update installiert (als 4. Gerät in ganz Österreich), mit dem Glaserer Loley wurden schwierige Details zur Gestaltung verhandelt (Stiegengeländer, Eingangsbereich, Obergeschoss) - bis zum Abend sollte der Außenputz am Hauptgebäude abgeschlossen sein.

Es gibt immer eine Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit - auch morgen wieder ab 8 Uhr!

(Heute vor genau einem Jahr wurden die ersten Ziegel gesetzt)

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte