Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

In den letzten Tagen wurde wieder fleißig gearbeitet:

2017 07 19 Heizung iNachdem Giggs für die Heizung alles "Wassermäßige" angeschlossen hat und letzte Woche bereits alles Elektrische angeschlossen wurde, konnten heute die Leitungen gefüllt und ein Probelauf gemacht werden - morgen folgend ein spezielles Update der Steuerung, dann wird der Heizungsbetrieb - zum Ausheizen des Estrichs - starten.

Die "kalte Abluft" der Wärmepumpen wurde heute von einigen Kameraden gleich als Kühlung verwendet.

Weiters wurde mit Malermeister Markus Parisot die zukünftige Fassadengestaltung besprochen, die Verlegung des elektrischen Leitungssystemes wird ohnehin täglich weitergeführt, aktuell wurden z.B. die Brandmelderleitungen eingezogen.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte