Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2016 09 02 Regen2016 09 02 Mauerbankeisen"Überall im Land strahlender Sonnenschein - überall???

Nein!

Da gibt es eine Baustelle mit tapferen und fleißigen Feuerwehrleuten, da hat es geschüttet ..."

Aber vor und nach dem Regenguss wurde wie immer fleißig gearbeitet und die Eisenbewehrung für die Mauerbänke fertig gebunden, außerdem die Elektroinstallation der Decke weiter verlegt und die Abschalung des Schlauchturmes abgeschlossen - es bleibt aber auch für morgen Samstag noch genug Arbeit über ;-)

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte