Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2016 08 19 StiegenschalungHeute wurden die Mauerarbeiten vorerst abgeschlossen: alle aktuell notwendigen Mauern sind auf ihrer notwendigen Höhe angelangt, nun geht es an die Schalung der Decke.

Ziel wäre es, diese nächste Woche abschließen zu können, dazu wäre es aber auch notwendig, daß jene (Jung-)Kameraden, die sich bisher "dezent im Hintergrund" gehalten haben, einen Schritt in Richtung aktiver Mitarbeit machen würden.

Auch der Unterbau der Stiege im Mannschaftstrakt wurde geschalt und zur Eisenverlegung vorbereitet - dieses wird am Donnerstag geliefert.

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte