Aktuelles

Blutspenden

Demnächst

      

 

FF-FEST

20. + 21. April

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2016 07 13 Schüttung2 fertigHeute wurde der 2. Teil der Schüttung aufgebracht: nun ist auch der Weg und dessen Nebenfläche fertig geschüttet.

Trotz Regen wurden die Arbeiten von der Fa. Erdbau Marchart heute abgeschlossen - nun ist wieder unsere Feuerwehr "am Zug":

weitergehen wird es wieder am Freitag (15. Juli) mit dem Aufbringen des Grundrisses auf die neue Schüttung und Ausschalung der Vereinsplatte, danach folgt das Ausgraben der Fundamente des Mannschaftstraktes sowie die Schalung des Fundamentes der Fahrzeughalle.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte