Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 23

Gestern 254

Woche 1379

Monat 4818

Gesamtzugriffe 480830

Nachdem am Vormittag der Spitz-Ahorn von Hannes Wegscheider gepflanzt worden ist, wurde am Abend zur "Baum-Feier" eingeladen:

 

2019 10 28 Baum Feier1Der Musikverein Hain unter der Leitung von Kapellmeister Erich Engelhart spielte ein paar Stücke, unser Kommandant und unsere Bürgermeisterin Daniela Engelhart sprachen ein paar kurze Worte.

Der Baum-Spender - Hannes Wegscheider - präsentierte anschließend seinen Baum - ein Spitz-Ahorn mit ca. 9 Jahren, er wird ihn auch noch die nächsten Jahre pflegen und in Form halten - wenn der Baum ausgewachsen ist, kann er durchaus 25 m Höhe erreichen.

 

Nach dem Gruppenfoto und einem ersten Umtrunk wurde ins FF-Haus übersiedelt, wo die Baum-Feier gemütlich ausklang.

2019 10 28 Baum Feier22019 10 28 Baum Feier32019 10 28 Baum Feier4

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte