Gesamtzugriffe 482763

2019 07 16 Fackelzug1Gemeinsam mit den Kameraden aus Neidling und Krems und begleitet vom Musikverein Hain samt "Verstärkungen" fuhren wir mit dem Autobus von Temper-Reisen zum Fackelzug.

Einige Kameraden fuhren diesen Weg mit einem "Vorfahren" des heutigen HLF3 - einem noch immer angemeldeten FF-Auto aus dem Jahr 1924 zum Jubilar nach Herzogenburg, wo alle freudig empfangen wurden.

Nach den Gratulationen, herzlichen Glückwünschen und einigen Geschenken (Hl. Florian, Blumen, Feuerwehrwein samt Gläser, einem FF-Helm aus dem Gründungsjahr unserer Wehr 1881) begaben wir uns nach einer Stärkung zu Fuß und mit Fackeln in den Händen zu den Klängen der Musik durch die Herzogenburger Innenstadt zum Gh. Maurer, wo wir bis weit in die Nacht hinein bewirtet wurden, dazu gab es noch einige Stückerln von der Musik zu hören.

2019 07 16 Fackelzug2 2019 07 16 Fackelzug32019 07 16 Fackelzug4

Nach einem kurzen "Einkehrschwung" der 2. Bus-Partie in die Werkstatt des Jubilars ging es dann endlich doch zum FF-Haus zurück.

Alles Gute und Danke für die Einladung!

» Zum Video