Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 230

Gestern 247

Woche 1332

Monat 4771

Gesamtzugriffe 480783

Bei herrlichem Frühlingswetter beteiligten sich heute sehr viele am Abfallsammeln neben den Straßen, Wegen und in Gräben: allein in unserem Einzugsgebiet halfen 40 Große und Kleine mit, den achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln.

2019 03 23 Gde Putztag3

Leider konnte auch bei der Müllmenge ein neuer Rekord im negativen Sinn aufgestellt werden - noch nie wurde soviel Dreck - von unzähligen Bier- und Energydrinkdosen, Kaffeebechern bis zum Ölfilter und Werkstättenabfall - gesammelt!

 

Nach 1 ½ Stunden konnten die Arbeiten abgeschlossen werden, der gesammelte Abfall wurde zum ASZ Schweinern gebracht.

Danach wurde von der Gemeinde im Gh. Stöger zur Stärkung eingeladen - DANKE allen Kameraden und Helfern!

2019 03 23 Gde Putztag12019 03 23 Gde Putztag22019 03 23 Gde Putztag4

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte