Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 183

Gestern 186

Woche 625

Monat 4064

Gesamtzugriffe 480076

2017 schloss mit Ausrüstungsbeschaffung:

Mit der Übersiedlung in unser neues Haus wurden auch die gesamte Ausrüstung neu inventarisiert. Um auch ein geeintes Erscheinungsbild zu realisieren, wurden die Beschriftungen an den Fahrzeugen, Geräten, aber auch den persönlichen Ausrüstungsgegenständen und der Bekleidung vereinheitlicht.

2018 01 07 AusrüstungEin wesentlicher Punkt ist die persönliche Schutzausrüstung jedes eingesetzten Kameraden! Dies erforderte eine groß angelegte Beschaffung von Schutzbekleidung in Form von Schutzjacken, Schutzhosen, Einsatzstiefeln und Sicherheitshandschuhen, für die 2017 über € 13.000,- ausgelegt wurden, 2018 erfolgen noch notwendige Ergänzungen.

Zusätzlich wurden noch verschiedene Schutzwesten für die bessere taktische Erkennbarkeit der einzelnen Verantwortungsträger im Einsatzfall angekauft, aber auch erweiterte Erste-Hilfe-Ausrüstungen für den Notfall. 

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte