Gesamtzugriffe 480216

Werte Kameraden!

Wir wollen uns als Feuerwehr Hain - Zagging, im Bezug auf die Einsatzbereitschaft betreffend CoV so gut als möglich vorbereiten.

Ziel ist es so wenige Einsatzkräfte wie möglich in den Einsatz zu schicken und trotzdem ausreichend schlagkräftig zu sein.

Bei "kleinen" Einsätzen, T1/T2/B1/S1, soll nur die eingeteilte Mannschaft ausrücken, ggf. wird per WhatsApp "nachalarmiert". Bei allen "großen" Einsätzen wird es dennoch notwendig sein, in voller Stärke auszurücken.

Wir wollen vorerst für die nächsten 15 Tage eine Einteilung erstellen, welche alle 5 Tage wechselt, also 3 Blöcke mit ca. je 8 Kameraden zu je 5 Tagen.

Wir bitten diejenigen, welche nicht zur Risikogruppe gehören und nun vorwiegend zu Hause sind sich per Mail zu melden, damit wir einen Plan erstellen können, welcher genug Einsatzpersonal für die verschiedenen Einsatzszenarien vorsieht. Mail bitte rasch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info: Bei der Blaulicht-SMS-App wurde der Button "komme: ja / nein" wieder aktiviert