HLFA 3-Vorstellung

28.01.2021 - 18:30 Uhr

unser neues HLFA 3 wird geliefert

Noch



Countdown
abgelaufen

Demnächst

 

Do., 28. Jänner 2021

HLFA 3-Vorstellung

für die Mannschaft

vorher Corona-Test

 

29. + 30. Jänner 2021 

Fahrerschulungen HLFA3

im Stundentakt

ab 08:00 Uhr

 

weitere Termine

 

Besucherzähler

Heute 8

Gestern 206

Woche 661

Monat 6312

Gesamtzugriffe 248123

da bei uns etliche Weihnachtsgrüße eintreffen, wollen wir euch diese nicht vorenthalten:

 

Weihnachtsgrüße von der Gemeinde

2020 12 23 Gde

 

Weihnachtsgrüße aus Bayern

Auch von unserer Partnerwehr aus Waidhofen in Bayern kamen Weihnachtsgrüße:

 

Servus Franz,
jetzt ist das Jahr 2020 schon fast vorbei.
Wie schön hat es begonnen, beim Bürgerfest durften wir euch als Gäste begrüßen und hatten einen schönen Abend. Am nächsten Morgen haben wir uns noch zum gemeinsamen Frühstück vor eurer Abreise getroffen.
Weiter ging unser Vereinsleben mit dem Traditionellen Faschingsumzug, der wegen des schrecklichen Unfalls vor zwei Jahren als reiner Umzug mit Fußgruppen gestaltet wurde. Diese neue Art eines Faschingsumzug ohne der großen Motivwagen kam bei der Bevölkerung sehr gut an.
Ende Februar haben wir unsere Jahreshauptversammlung noch abgehalten.
So und dann kam eine sehr ruhige Zeit fürs Vereinsleben 2020:
- keine Floriansmesse mit anschließendem Kammeradschaftsabend
- kein Fronleichnam mit anschließenden gemeinsamen Mittagsessen
- kein Sommerfest
- kein Ausflug zur Partnerfeuerwehr nach Hain – Zagging zur Einweihung des Franz Holzmann Platz
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt und darum hoffe ich, dass das Jahr 2021 besser wird.

 

Lieber Franz, ich wünsche Dir, deiner Familie und deinen Feuerwehrkameraden frohe besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021.


Helmut Friedl
1.Vorstand
Freiwillige Feuerwehr Waidhofen

 

Weihnachtsgrüße aus Südtirol

2020 12 19 OberbozenHallo alle miteinander,

 

schon wieder ist ein Jahr hinüber und auch dieses Jahr konnten wir uns leider nicht sehen. Wir hoffen, dass es euch und euren Familien in dieser so ungewissen Zeit auch gut geht. Bei uns jedenfalls ist alles noch in Ordnung.

 

Wir wünschen euch allen ein frohes gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass ihr immer gesund und unverletzt von den Einsätzen zu euren Lieben zurückkehrt.

 

Eure Partnerwehr FF Oberbozen i.V. Zk.Stv. Robert Pfeifhofer

 

Weihnachtsgrüße vom Bezirksfeuerwehrkommando

2020 12 23 BFKDO

 

Weihnachtsgrüße vom Abschnittsfeuerwehrkommando

2020 12 23 AFKDO

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte