Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2019 04 05 Fusion Friday1Gut besucht war der 2. "Fusion-Friday" - die Freitags-Disco mit DJ SANIX - wo ein spezielles Ambiente für die "Jungen" bereit gestellt wurde:

Mit der zentralen Bar in der Mitte der Fahrzeughalle und der tollen Licht- & Soundshow von DJ Sanix fühlten sich die jugendlichen Besucher sichtlich wohl.

Die Sicherheitskontrolle übernahm - wie schon letztes Jahr - ein eigenes Security-Team, das auch die Jugendschutzbestimmungen überwachte.

Neben den Bargetränken gab es auch das Schankprogramm, zum Essen zwischendurch standen 3 verschiedene Leberkäsesemmeln zur Auswahl.

2019 04 05 Fusion Friday22019 04 05 Fusion Friday32019 04 05 Fusion Friday4

In den frühen Morgenstunden wird wieder alles weggeräumt, um Platz für den Festbetrieb zu machen, der um 12 Uhr startet, ab diesem Zeitpunkt gibt es auch das volle kulinarische Angebot.

Wir freuen uns über ihren Besuch!

» zum Video

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte