Aktuelles

2019 04 16 UA Übung Pfarrkirche
- - - - -
Kartenvorverkauf gestartet:
Karten ab sofort bei Josef Hahn: +43650 7604125

Demnächst

 

Sa., 27. / So., 28. April:

FF-Ausflug Steiermark

 

Di., 30. April:

Maibaum aufstellen

mit "Danke-Essen"

 

weitere Termine

Die Mitgliederversammlung 2019 wurde am 13. Jänner im Haus der Gemeinschaft abgehalten, dazu konnten einige Ehrengäste begrüßt werden: Bürgermeisterin Daniela Engelhart, Pfarrer H. Leopold, Abschnitts-Kdt.-Stv. Rudi Singer, UA-Kdt. Johnny Schuster, sowie Ehrenbrandrat Franz Redlinghofer und Ehrenmitglied Leo Pasteiner.

2019 01 13 MGV12019 01 13 MGV22019 01 13 MGV3Kommandant Franz Holzmann konnte mit seinem Kommando und den Sachbearbeitern über ein erfolgreiches Jahr berichten, über 5.200 freiwillige Arbeitsstunden wurden geleistet und auch der Kassastand konnte schon im Hinblick auf kommende notwendige Fahrzeuganschaffungen gesteigert werden.

Felix Hahn wurde von der FF-Jugend in den Aktiven Dienst aufgenommen, einige Kameraden wurden befördert.

Anton Pinz und Josef Viertl jun. wurden mit einem kleinen Dankeschön in die Reserve überstellt.

Nach der Versammlung ging es mit einer kleinen Stärkung weiter, der Nachmittag klang folgend gemütlich aus.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte