Aktuelles

2018 09 15 Christophorus

 - - - - - -

2018 09 13 Schaumangriffsarten

 - - - - - -

Fr., 21. Sept., 20 Uhr, Gemeindesaal Inzerdorf - Vorverkauf bei Josef Hahn

Alexander Göbel in Inzersdorf

 - - - - - -

Hinweis: Fotoseite "vabz" wegen datenschutzrechtlicher Abklärung weiter offline

Demnächst

Kabarett in Inzersdorf

21. Sept., 20 Uhr

 

KHD-Übung

22. Sept., 07:45 Uhr

 

weitere Termine

2018 03 08 Abschnittsfeuerwehrtag2Der heurige Abschnittsfeuerwehrtag fand am 8. März im Gemeindezentrum Obritzberg statt und wurde von der FF Großrust-Merking abgehalten:

 

Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Helmut Czech konnte neben den 36 Feuerwehren des Abschnittes Herzogenburg auch zahlreiche Ehrengäste, darunter Hausherrin Bgm. Daniela Engelhart und Kdt. Günter Dorner begrüßen.

 

In seinem ausführlichen Bericht präsentierte er eindrucksvolle Zahlen für 2017:

* 36 Feuerwehren mit

* 2.133 Mitgliedern, davon

* 178 Frauen (8,3%)

Einsätze:

* 6.026 Mitglieder rückten zu

* 916 Einsätze mit

* 9.788 Einsatzstunden aus.

* 899 Übungen

* 5.789 Tätigkeiten und Veranstaltungen

* 149.783 Stunden für die Sicherheit unserer Bevölkerung

* € 2,262.807 wurden von den Feuerwehren gemeinsam mit den Gemeinden aufgebracht.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte