Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

Alles vom Fest aufgeräumt - an einem Tag:

2017 07 03 WeggeräumtDas gesamte Festinventar wurde heute gereinigt und wieder verstaut, die Garnituren und die Getränke-Gebinde abgeholt, alle Werbetafeln wieder eingesammelt, die Absperrungen abgebaut, usw.

Aber auch die Grillhütte wurde wieder komplett abgebaut, sie wird in dieser Form nicht wiederverwendet: in enger Absprache mit der Gemeinde wird in den nächsten Wochen die Grillhütte in fester Bauweise neu errichtet und das ganze Jahr über als Müllinsel dienen, die bisherige beim FZZ kann durch den erfolgten Gebäudeverkauf künftig nicht mehr genutzt werden.

Das bedeutet in den nächsten Wochen einen heftigeren Arbeitsaufwand, da es sehr rasch gehen muss - die Fassadearbeiten beginnen bereits morgen!

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte