Aktuelles

 

VFA-Fahrzeugsegnung & "Gernot Kulis" erst 2021

Demnächst

 

Do., 13. Aug.:

Versammlung im HdG

6. Sept.:

Wandertag

 

weitere Termine

 

DSC00231 iMit einem "Danke-Essen" wurde das heurige 3-Tagesfest samt Bezirksjugend- und Abschnittsleistungsbewerb nun abgeschlossen.

Dazu wurden alle Helfer in das FF-Haus Hain eingeladen, wo Kdt. Franz Holzmann nochmals im Namen der FF seinen Dank für die großartige Mitarbeit aussprach.

Unser Verwalter Josef Hahn konnte einen äußerst positiven geschäftlichen Abschluss präsentieren, wodurch die umfangreiche Arbeit für das Fest auch entsprechend belohnt wurde.

 

 

Spanferkel1 iDie fleißigen Helfer stärkten sich am hervorragenden Spanferkel, das von Margarethe Hahn großzügig und gekonnt verteilt wurde, zu trinken gab es neben den "üblichen" Getränken auch einen "Roten Zwickel", danach konnte der Abend noch mit Kaffee und selbstgemachten Mehlspeisen ergänzt werden.Spanferkel2 i

Nochmals ein großes "DANKE" an alle tatkräftigen Kameraden, deren Partner und Helfer!

» Fotos

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte