Aktuelles

 
"Weihnachten im Park"

Demnächst

 

GR-Sitzung (Beschluss HLF3)

Di., 10. Dez., 19:30 Uhr, GZ

 

weitere Termine

Zur diesjährigen "Leopoldi"-Übung fanden sich ca. 30 Kameraden ein:

2019 11 15 Leopoldi 1Am Abend fuhren wir mit allen 5 Einsatzfahrzeugen Richtung Unterradlberg zur "FRITZ EGGER GmbH & Co. KG - Holzwerkstoffe".

Dort wurden wir vom Unterradlberger FF-Kommandanten Stefan Kassubek empfangen. Bei Bränden auf dem Betriebsareal werden wir auch ab der Alarmstufe B3 mitalarmiert.

Nach einer äußerst interessanten Führung durch die Produktion, das Hochregallager und die Abfertigung konnten wir wieder die Heimreise antreten.

Im FF-Haus wurde noch zur traditionellen Jause von Leopold Gamsjäger und Brot von Simone Kaiblinger eingeladen. Es konnten auch wieder einige "Fassproben" unseres "HABT ACHTerl" verköstigt werden.

2019 11 15 Leopoldi 22019 11 15 Leopoldi 32019 11 15 Leopoldi 4

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte