Aktuelles

LWL Infoabend

- - - - -
Kartenvorverkauf gestartet:
Karten ab sofort bei Josef Hahn: +43650 7604125

Demnächst

 

24. Mai:

Zugsübung, 19:30 Uhr

(letzte Chance)

 

Di., 28. Mai:

LWL-Info-Abend, 20 Uhr

 

weitere Termine

2019 04 28 FF Ausflug GrünerSee iDer heurige FF-Ausflug wurde von unserer "Oberverwalterin" Margarete Hahn organisiert und von Temper-Reisen durchgeführt:

  

Nach dem Besuch im Töchterlehof, wo Stutenmilch und -produkte hergestellt werden ging es zum Mittagessen in der "Freizeitanlage Karl-Wirt" in Pichl "in der Weiz", wo uns die Aufzucht von Regenbogenforellen und die Verarbeitung (Filetierung & Räuchern) erklärt wurde, ehe es nach Niklasdorf bei Leoben zum Brücklwirt ging, wo nach dem Buffet das individuelle "Abend-Programm" begann ...

 

Am Sonntag fuhren wir zum Redbull-Ring in Spielberg und besichtigten vom Besucherzentrum aus natürlich auch den VIP-Bereich, Pressezentrum, Siegespodest, Rennleitung usw.

Danach ging es nach Tragöss zum "Grünen See", einem Naturjuwel: nach dem Mittagessen im Gasthaus Seehof umrundeten wir den idyllischen See, ehe es über den Seeberg und das Gschaid zum Abschluss im Teichstüberl in Wilhelmsburg ging.

 

Da alles so perfekt organisiert war, darf die "Oberverwalterin" auch nächstes Jahr wieder den FF-Ausflug organisieren ...

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte