Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2016 05 31 DEH3 iFür die Finanzierung vom "FF-Gemeinschaftshaus der Generationen" wurden auch Mittel der Dorferneuerung miteingerechnet, daher war es notwendig, diesen auch zu gründen, was nunmehr auch offiziell geschehen ist, am 31. Mai wurde im FF-Haus Hain der Vorstand gewählt:

Zum Obmann wurde Philipp Fraberger gewählt, Leo Pasteiner wird ihm als Obmann-Stv. zur Seite stehen.

 

 

2016 05 31 DEH1 i

Ernst Spindler fungiert als Kassier, Bernhard Letschka ist sein Stellvertreter.

 

Als Schriftführerin wurde Vizebürgermeisterin Daniela Engelhart gewählt, Josef Hahn als Schriftführer-Stv.

 

2016 05 31 DEH2 iMatthäus Braun und Josef Müllner werden die Kassa überprüfen.

 

Neben der Errichtung des Gemeinschaftshauses können und sollen auch weitere gemeinschaftsfördernde Projekte angedacht und umgesetzt werden.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte