Aktuelles

 
Stellungnahme ÖBFV:
ÖBFV Stellungnahme   Entgeltfortzahlung
- - - - -
Kartenvorverkauf gestartet:
Karten ab sofort bei Josef Hahn: +43650 7604125

Demnächst

 

Sa., 29. Juni:

Kirchliche Trauung Franz & Dunja (12 Uhr)

 

weitere Termine

2019 04 08 VU Herzogenburger Berg0Noch während wir mit dem Wegräumarbeiten von unserem Fest beschäftigt waren, kam der nächste Alarm:

 

Auf dem Herzogenburger Berg (L5068) war ein PKW ins Schleudern gekommen und hatte sich anschließend im Feld überschlagen und blieb auf der Seite liegen. Dabei wurde die Lenkerin verletzt und von der Rettung in die Uni-Klinik St. Pölten gebracht.

Die erstalarmierte Feuerwehr Herzogenburg verständigten uns als örtliche Einsatzleiter, da der Unfallort in unserem Einsatzbereich lag.

2019 04 08 VU Herzogenburger Berg12019 04 08 VU Herzogenburger Berg22019 04 08 VU Herzogenburger Berg3

Bei unserem Eintreffen war die Rettung bereits abgefahren und die Polizei hatte die Einsatzstelle abgesichert.

Gemeinsam mit den Herzogenburger Kameraden stellten wir das Fahrzeug auf, mittels WLFA-Kran wurde es geborgen und verladen. Nach der Reinigung der Unfallstelle rückten wir wieder ein.

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte