Demnächst

 

Maibaum-Aufstellen

Floriani-Messe

Fest-Abschluss

Dienstag, 30.04.

 

weitere Termine

 

2018 11 02 FensteröffnungUnsere FF wurde heute Abend um ca. 17:33 Uhr zu einer Fensteröffnung gerufen, da ein Unfall befürchtet wurde:

im Auftrag und Beisein der Polizei Prinzersdorf öffneten wir ein gekipptes Fenster im 1. Stock der Wohnhausanlage in Kleinhain.

Dieser Weg wurde deshalb gewählt, um schnell und ohne Beschädigung in die Wohnung zu gelangen.

Im Zuge dessen wurde eine männliche Leiche eines 49-jährigen gefunden, der Tod dürfte offensichtlich schon vor geraumer Zeit eingetreten sein, Wohnungsnachbarn hatten die Polizei verständigt. Als Todesursache kann ein Sturz vermutet werden, die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

» NÖN-Online

» Bezirksblätter Online

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

 

Kontakte

kontakte