Aktuelles

* WALDBRAND-Verordnung

- - - - -

Wir tragen Maske!

 

2020 01 31 Anhänger1... wurde heute ein Autoanhänger auf der L100 zwischen Zagging und Rottersdorf:

Ein Richtung Rottersdorf fahrender Pickup mit hohem unbeladenen Autoanhänger war eigenen Angaben zufolge wegen dem starken Seitenwind langsam unterwegs, trotzdem kippte der Anhänger seitlich um.

Wir wurden um 13 Uhr zu dieser Bergung alarmiert und fuhren mit 4 Einsatzfahrzeugen und 13 Mann zum Einsatzort.

 

Dort sicherten wir die Unfallstelle ab, leiteten den Verkehr auf einer Fahrbahn vorbei und stellten den Anhänger mit geballter Männerkraft wieder auf die Räder, anschließend konnte das Gespann mit leicht lädiertem Anhänger die Fahrt fortsetzen.

Nach der Straßenreinigung kehrten wir wieder einsatzbereit ins FF-Haus zurück.

2020 01 31 Anhänger22020 01 31 Anhänger32020 01 31 Anhänger5

FF-Einsätze in NÖ

Status des NÖ Alarmierungsnetzes

 

Aktuelles Wetter

 

Unwetterzentrale

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

 

Wetterradar

 

Müll-Abfuhrplan

gvu stpoelten

 

Wasserstände

Wasserstand und Hochwasser

 

FF-Logo

Feuerwehr Logo HZ

 

Kontakte

kontakte