FF Fusion Friday 2019

(anschl. wird gegrilllt)

Gemeindeputztag

Sa., 23. März, 15 Uhr

Unter dem Motto „Kunst im FF-Haus“ lud der Kulturverein Kapelln am 25. Mai zu einem sehr heiteren Kabarettabend in das neue Haus der FF Hain-Zagging.

2018 05 25 Kabarett6Für die zahlreichen Besucher boten die beiden Kabarettisten Walter Kammerhofer und Max Mayerhofer ein knapp 3-stündiges köstliches, heiteres und unterhaltsames Programm mit exzellenten Pointen und treffsicheren Kommentaren.

Da auch das Publikum von der ersten Sekunde an voll "mitging", liefen die beiden zur Höchstform auf und brillierten mit ihren teilweise improvisierten Darbietungen. Jedenfalls ein mehr als gelungener Abend mit einem Highlight an Kabarettkunst in der FF-Fahrzeughalle, das die Besucher vollauf begeisterte und zu wahren Lachstürmen hinriss.

Für kommenden Februar ist schon ein nächster Kabarettabend mit Alex Kristan geplant, auch hier kann man sich ein volles Haus erwarten.

Foto: © Franz Higer, FF Hain-Zagging: FF-Kdt.-Stv. Bernhard Letschka, FF-Kdt. Franz Holzmann, die Kabarettisten Walter Kammerhofer & Max Mayerhofer, Kulturvereinsobmann Friedrich „Fritz“ Hahn

2018 05 25 Kabarett12018 05 25 Kabarett22018 05 25 Kabarett3

2018 05 25 Kabarett4

Weitere Fotos: Download als ZIP-Ordner (anschließend ZIP-Ordner rechts anklicken und "alle extrahieren und anzeigen")